Bellenwaldstr. 30, 77791 Berghaupten info@skiclub-berghaupten.de

Aktuelles news flaticon freepik


Aktuelle Nachrichten aus allen Bereichen des Ski-Club Berghaupten

Ausgaben unseres Vereins-Newsletters  SC AKTUELL  >hier


Auswärts Nordic Walking in Gengenbach-Schwaibach am 1. August 2022

Wir laufen im Dantersbachtal, rund um Schwaibach, mit anschließendem Abschluss und Hock am Feuerwehrfest in Schwaibach. (01.07.2022)

St. Urbans Tennis Turnier vom 30.04.2022

Wir bedanken uns bei den Spielern der Gemeinden Reichenbach, Ohlsbach und Gengenbach für ein schönes Turnier dieses Jahr. Wir gratulieren allen Mannschaften zur erfolgreichen Platzierung. Gesamtsieger auf dem ersten Platz ist Reichenbach. Herzlichen Glückwunsch! 2. Platz Gengenbach, 3. Berghaupten und 4. Platz Ohlsbach. >Impressionen vom St. Urbans Turnier 2022  (30.06.2022)

Neue Bilder in unserer Galerie

Wir haben wieder viele neue Bilder in unsere Galerie gestellt. Schaut doch mal vorbei >zur Fotogalerie   (26.06.2022)

Auswärts Nordic Walking in Unterharmersbach am 20.06.2022

Wir laufen rund um das Herrenholz in Unterharmersbach mit abschließendem gemeinsamen Vesper in Hütte am Herrenholz. Jeder bringt sein Vesper bitte selbst mit. Treffpunkt und Start um 19:00 Uhr am Parkplatz Herrenholz.  >Impressionen vom Auswärts Nordic Walking    (24.06.2022)

20. Tennis-Dorfmeisterschaften 2022 - Faire Spiele und viel Sonne

>Impressionen von den 20. Tennis-Dorfmeisterschaften                   
>Baden-Online Bericht  (17.06.2022, Thomas Reizel)

Hier die Ergebnisse von den 20. TDM am 16.06.2022. Gratualtion an alle Teams. 
1.  Los Borrachos 1 ?  7.  Los Borrachos 2  +  7.  Motorradfreunde 
2.  Burkino-Faso 1  9.  Rathaus 
3.  Wolfsrudel 1 10.  Los Borrachos 3  +  10.  Burkino-Faso 2 
4.  BMBS 8 12.  SVB1 
5.  Freibier 13.  Wolfsrudel 2
6.  SVB2 14.  Slice is Nice
 
Wir gratulieren allen Mannschaften zur erfolgreichen Platzierung und bedanken uns für faire, spannende Spiele. Danke an die vielen Fans und Zuschauer am Spielrand! Es war ein sehr gelungener Tag mit Euch allen.   Wir freuen uns auf die Tennis Dorfmeisterschaften 2023 (18.06.2022)

Tennis Damenmannschaft - Medenrunde

Die Tennissaison auf dem Sandplatz hat bereits begonnen. Die Damenmannschaft geht dieses Jahr bei den Medenspielen mit einer 6er Mannschaft an den Start. Insgesamt hat die Mannschaft fünf Spiele, davon drei Heimspiele, zu denen wir gerne einladen. Wir freuen uns über jeden Fan & Zuschauer der uns unterstützt. Bei unseren Heimspielen ist natürlich für Verpflegung gesorgt - Kaffee, Kuchen & Kaltgetränke gegen eine Spende in unsere Mannschaftskasse. 
Termine:
15.05.22 auswärts in Mahlberg-Kippenheim
22.05.22 auswärts in Haslach/Biberach
29.05.22, 9:30 Uhr - Heimspiel gegen Ettenheim
26.06.22, 9:30 Uhr - Heimspiel gegen Nordrach 
03.07.22, 9:30 Uhr - Heimspiel gegen Wolfach 
Die Heimspiele finden auf dem Tennisplatz in Berghaupten statt. Bellenwaldstraße 30, 77791 Berghaupten. Wir freuen uns auf euch!
Vielen Dank an unsere diesjährigen Sponsoren #zimbus #baeckerei_dreher
 

Tennis Heimspiele - Begegnungen unserer Mannschaffen Sommer 2022

Der BTV Spielplan Sommer 2022 ist online. >Bezirk 3 - Oberrhein-Breisgau.
Die Heimspiel-Termine unserer Mannschaften findet Ihr hier auf unserer Homepage unter >Tennis Mannschaften 

Neue Sparkassen Bankverbindung

Mit der Fusion der Sparkasse Gengenbach mit der Sparkasse Haslach-Zell zur Sparkasse Kinzigtal, hat der Ski-Club eine neue IBAN Nr. erhalten.
Mehr unter >Kontakt  (28.10.2021)

SCB-Shop auf der Homepage SCB Multifunktinstuch 2 SCB Multifunktinstuch Nina 1 

Ab sofort haben wir einen SCB Shop mit "SCB Fan Artikeln". Unser erster Artikel ist ein Ski-Club Multi-Funktions Tuch/Schlauchtuch. Schaut mal rein in unseren Shop > SCB-Shop   


 Weiter zu      >Start    >Termine     >Kontakt     >Sponsoren

  • Ski

    Ski

    Die Ski- & Snowboardschule des Ski-Club Berghaupten e.V. wurde gemeinsam mit dem Verein im Jahre 1976 gegründet und bietet seit Beginn viele Wintersport-Aktivitäten an. Unsere Skischule ist vom Deutschen Skiverband zertifiziert. Wir freuen uns über ein leistungsstarkes Lehrteam mit rund 30 lizenzierten Ski- & Snowboardlehrer/innen. Unser Lehrteam freut sich, Euch bei unseren Veranstaltungen und Skikursen begrüßen zu dürfen. Hier gehts zu den
  • Tennis

    Tennis

    Der Ski-Club Berghaupten e.V. verfügt über eine eigene Tennisanlage mit vier Sandplätzen für Freizeit- und Mannschaftsspieler/innen. Platzöffnung ist im April, offen bis Oktober. Über die gesamte Tennissaison finden mehrere Spiele und Turniere statt: Medenrunde, Flutlichturnier, Clubmeisterschaften, Dorfmeisterschaften und das St. Urbansturner. Gäste sind immer willkommen. Hier gehts zum
  • Freizeit

    Freizeit

    Der Ski-Club Berghaupten e.V. ist das ganze Jahr über aktiv. Mit einem Nordic Walking Treff von April bis Oktober, Bike-Gruppen im Sommer, Wander-Events im Herbst, einem Jagertee Stand am Gengenbacher Martinimarkt und Ski-Gymnastik über den Winter. Gäste sind immer willkommen. Schaut mal bei uns vorbei und macht mit. Hier gehts zur

    Kontakt

    Ski-Club Berghaupten e.V.
    Bellenwaldstraße 30
    77791 Berghaupten

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

    #skiclubberghaupten

    facebook32x32   instagram32x32