Bellenwaldstr. 30, 77791 Berghaupten info@skiclub-berghaupten.de

Aktuelles aktuelles


Aktuelle Nachrichten aus allen Bereichen des Ski-Club Berghaupten

Ausgaben unseres Vereins-Newsletters  SC AKTUELL  >hier


Bilder vom Skikurs sind online

Unser erster Ski- und Snowboard Kurs in dieser Saison hat stattgefunden. Wir hatten herrliches Wetter und guten Schnee. Die Kinder hatten durchweg viel Spaß im Schnee. Seht selbst >> Bildergalerie   (17.01.2022)

Start Skigymnastik

Am Montag, 10.01.2022 um 19.00 Uhr startet nach der Weihnachtspause unsere Skigymnsatik in der Schlosswaldhalle wieder. (03.01.2022)

Ski-Club Hock abgesagt

Auch den Januar und Februar Ski-Club-Hock am müssen wir leider auf Grund der aktuellen Corona Entwicklung absagen. (03.01.2022)

Impressionen vom Rennradttreff 2021

Rennrad-Saison 2021. Viele schöne Touren. Hier gesammelte Impressionen für Euch >Bildergalerie  (02.01.2022)

Bilder von der Eröffnungsfahrt Tignes sind online

Alle Teilnehmer unserer Eröffnungsfahrt nach Tignes sind gesund. Danke an alle Teilnehmer für die Umsicht das große Verständnis für alle getroffenen Schutzmaßnahmen. Danke für die schönen Aufnahmen. Die Bilder sind ab sofort online in unserer >Bildergalerie. (28.12.2021)

Skigymnastik - WICHTIGER HINWEIS

Für die Teilnahme an unserer Skigymnastik in der Schlosswaldhalle gilt ab Montag 06.12.2021 die 2G+ Regelung. Geimpft/Genesen UND Getestet.

Neue Fotos in der Galerie 

Schaut mal in unserer >Foto-Galerie vorbei. Wir haben viele neue Fotos eingestellt. (14.11.2021)

Neue Sparkassen Bankverbindung

Mit der Fusion der Sparkasse Gengenbach mit der Sparkasse Haslach-Zell zur Sparkasse Kinzigtal, hat der Ski-Club eine neue IBAN Nr. erhalten.
Mehr unter >Kontakt  (28.10.2021)

Unser Winterprogramm ist veröffentlicht

scb Winterprogramm titelscb Winterprogramm innenMeldet Euch bald an. Unsere Kurs sind oft schnell ausgebucht.
Wir haben wieder ein vielfältiges Wintersport-Programm aufgestellt.
Wir freuen uns auf die Zeit im Schnee mit Euch.
(13.10.2021)

 

 

SCB-Shop auf der Homepage SCB Multifunktinstuch 2 SCB Multifunktinstuch Nina 1 

Ab sofort haben wir einen SCB Shop mit "SCB Fan Artikeln". Unser erster Artikel ist ein Ski-Club Multi-Funktions Tuch/Schlauchtuch. Schaut mal rein in unseren Shop > SCB-Shop   (11.11.2020)


 Weiter zu      >Start    >Termine     >Kontakt     >Sponsoren

  • Ski

    Ski

    Die Ski- & Snowboardschule des Ski-Club Berghaupten e.V. wurde gemeinsam mit dem Verein im Jahre 1976 gegründet und bietet seit Beginn viele Wintersport-Aktivitäten an. Unsere Skischule ist vom Deutschen Skiverband zertifiziert. Wir freuen uns über ein leistungsstarkes Lehrteam mit rund 30 lizenzierten Ski- & Snowboardlehrer/innen. Unser Lehrteam freut sich, Euch bei unseren Veranstaltungen und Skikursen begrüßen zu dürfen. Hier gehts zu den
  • Tennis

    Tennis

    Der Ski-Club Berghaupten e.V. verfügt über eine eigene Tennisanlage mit vier Sandplätzen für Freizeit- und Mannschaftsspieler/innen. Platzöffnung ist im April, offen bis Oktober. Über die gesamte Tennissaison finden mehrere Spiele und Turniere statt: Medenrunde, Flutlichturnier, Clubmeisterschaften, Dorfmeisterschaften und das St. Urbansturner. Gäste sind immer willkommen. Hier gehts zum
  • Freizeit

    Freizeit

    Der Ski-Club Berghaupten e.V. ist das ganze Jahr über aktiv. Mit einem Nordic Walking Treff von April bis Oktober, Bike-Gruppen im Sommer, Wander-Events im Herbst, einem Jagertee Stand am Gengenbacher Martinimarkt und Ski-Gymnastik über den Winter. Gäste sind immer willkommen. Schaut mal bei uns vorbei und macht mit. Hier gehts zur

    Kontakt

    Ski-Club Berghaupten e.V.
    Bellenwaldstraße 30
    77791 Berghaupten

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

    #skiclubberghaupten

    facebook32x32   instagram32x32