Bellenwaldstr. 30, 77791 Berghaupten info@skiclub-berghaupten.de

MTB Saison Opening

Karfreitag 10.00 Uhr (neu)

Treffpunkt 29.03.2024 am Ski-Club-Haus. Wir fahren über Ortenberg, Hohes Horn, Moos bis Gengenbach, ca. 35 km, 800 hm. Anschliessend Einkehr zum Fischessen am Baggersee Berghaupten. 

Kontakt Hebbe Lehmann

>Mehr

Nordic Walking

Saison Eröffnung

Samstag, 6. April 2024
15.00 Uhr am Breighof Berghaupten

Start Nordic Walking Treff

Montag, 8. April 2024
19.00 Uhr am Ski-Club-Haus

Mehr Infos >hier

Ski-Club-Hock

Montag, 8. April 2024

Unser Clubhaus ist ab 19.30 Uhr mit Bewirtung geöffnet. Freunde treffen, sportlicher Austausch, gemütlicher, gemeinsamer Ausklang. 

Nächste Termine:
Montags, 6. Mai, 3. Juni, 1. Juli, ..

SC Aktuell

Ski-Club Newsletter

Versand per E-Mail an alle Mitglieder

>zum SC Aktuell

Vereins-Infobroschüre

Auf einen Blick

Aktuelles news flaticon freepik


Aktuelle Nachrichten aus allen Bereichen des Ski-Clubs Berghaupten

Ausgaben unseres Vereins-Newsletters  SC AKTUELL  >hier


Ski-Club-Hock startet wieder

zuhause freepik 512px  (07.03.2024) Montag, 8. April 2024, ab 19.30 Uhr. Jeweils am ersten Montag des Monats ist unser Clubhaus mit Bewirtung geöffnet. Freunde treffen, sportlicher Austausch, gemütlicher, gemeinsamer Ausklang. Für alle Clubmitglieder und diejenigen die es vielleicht werden wollen. Nächste Termine: 6. Mai, 3. Juni, 1. Juli. Ihr seid herzlich willkommen!

Kinder- und Jugendschutz-Konzept kinderschutz flaticon Iconjam 512px

2017 logo scb quadrat jpg  (05.03.2024) Wir möchten gerne alle Mitglieder und Freunde des Ski-Clubs Berghaupten darüber informieren, dass unser Verein dabei ist, ein Kinder- und Jugendschutz-Konzept zu erarbeiten. Ab sofort hat unser Verein eine Schutzbeauftragte. Auf dieser neuen Seite auf unserer Homepage geben wir einen Überblick  >Kinder- und Jugendschutz.

Wandertage rund um den Feldberg 2024 02 Schneeeschuhwandern 115 1024px

wegweiser turkkub 512px  (24.02.2024) Aus Schneeschuhwandern wurden drei Wandertage rund um den Feldberg. Unsere Gruppe hatte die richtige Kleidung und jede Menge gute Laune im Gepäck. Es waren wunderschöne drei Tage auch mit alternativ Programm im Haus der Natur am Feldberg. Allen hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder! ?  Hier gehts zur >Bildergalerie

 

Mitgliederversammlung - Bericht auf Baden Online 2023 vorstand MV20.10.23

zuhause freepik 512px  (11.11.2023) Der Ski-Club Berghaupten hatte im abgelaufenen Vereinsjahr eine Menge Erfolge und anspruchsvolle Aufgaben gleichermaßen. Dazu zählte unter anderem die Dachsanierung des Clubhauses. Insgesamt war es eine von Aktivitäten geprägte Zeit. >Bericht auf Baden Online (Erich Fakler) 

 

Unsere neue Sponsoren: Marktscheune Berghaupten, Zimmerei Benz Berghaupten
und 
Bitt'schön | Lebensmittel & mehr...

deal Those Icons 512px  (20.10.2023) Wir freuen uns sehr über drei weitere Unternehmen die den Ski-Club unterstützen. Mit der Saison 2023/2024 heißen wir Herzlich Willkommen aus Berghaupten den Lebensmittelmarkt Bitt'schön Lebensmittel & mehr... , die Markt-Scheune Berghaupten und die Zimmerei Benz. Danke für die Unterstützung! Auf eine sportliche und gute Zusammenarbeit. Hier gehts zu unserer >Sponsorenübersicht

logo marktscheuneBenz Logo 2022 Zimmerei GmbH 02Logo Bittschön

 

 

 

Wir bieten ab sofort eine Tennis Schnupper-Mitgliedschaft an 2023 Tennis Schnupper

tennis Smashicons 512px

  (28.04.2023) Die Tennis Schnupper Mitgliedschaft (und Ski) kostet im 1.Jahr 65,00 EUR pro Person. Eine Tennis Schnupper-Mitgliedschaft ist einmalig möglich, gültig bis Ende des laufenden Geschäftsjahres. Die Schnupper-Mitgliedschaft geht nach Ablauf automatisch in eine aktive Mitgliedschaft über, sofern nicht schriftlich zum Sonderkündigungstermin 30.08. gekündigt wird. Hier gehts zum  >Aufnahmeantrag Ski-Club

Ski-Club T-Shirt scb tshirt rot herren vorne

einkaufswagen mit kariertem design freepik 512px  (15.02.2023)   Schaut gleich mal in unserem >SCB Shop vorbei. Wir haben ++ neu ++ ein schickes, rotes Ski-Club T-Shirt für Euch. In den Größen M, L und XL, Damen- und Herrenschnitt. Andere Größen gerne auf Anfrage. Bestellungen bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


 Weiter zu      >Start    >Termine     >Kontakt     >Sponsoren

  • Ski

    Ski

    Die Ski- & Snowboardschule des Ski-Club Berghaupten e.V. wurde gemeinsam mit dem Verein im Jahre 1976 gegründet und bietet seit Beginn viele Wintersport-Aktivitäten an. Unsere Skischule ist vom Deutschen Skiverband zertifiziert. Wir freuen uns über ein leistungsstarkes Lehrteam mit rund 30 lizenzierten Ski- & Snowboardlehrer/innen. Unser Lehrteam freut sich, Euch bei unseren Veranstaltungen und Skikursen begrüßen zu dürfen. Hier gehts zu den
  • Tennis

    Tennis

    Der Ski-Club Berghaupten e.V. verfügt über eine eigene Tennisanlage mit vier Sandplätzen für Freizeit- und Mannschaftsspieler/innen. Platzöffnung ist im April, offen bis Oktober. Über die gesamte Tennissaison finden mehrere Spiele und Turniere statt: Medenrunde, Flutlichturnier, Clubmeisterschaften, Dorfmeisterschaften und das St. Urbansturner. Gäste sind immer willkommen. Hier gehts zum
  • Freizeit

    Freizeit

    Der Ski-Club Berghaupten e.V. ist das ganze Jahr über aktiv. Mit einem Nordic Walking Treff von April bis Oktober, Bike-Gruppen im Sommer, Wander-Events im Herbst, einem Jagertee Stand am Gengenbacher Martinimarkt und Ski-Gymnastik über den Winter. Gäste sind immer willkommen. Schaut mal bei uns vorbei und macht mit. Hier gehts zur

    Kontakt

    Ski-Club Berghaupten e.V.
    Bellenwaldstraße 30
    77791 Berghaupten

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

    #skiclubberghaupten

    facebook32x32   instagram32x32