Bellenwaldstr. 30, 77791 Berghaupten info@skiclub-berghaupten.de

Winterprogramm + Skikurse

Weiter zur  >Online Anmeldung 

Unser Wintersportprogramm 2022/2023 
>Wintersport-Flyer SCB

Nächste Termine

montags Ski-Gymnasik 19.00 Uhr
mittwochs Jugendtraining 18.30 Uhr 
02.-04. Dezember - Eröffnungsfahrt Tignes

17./18. Dezember - Kurs 1 Haldenköpfle
26.-30. Dezember - Skifreizeit Kappl 

zur >Terminübersicht 

Skigymnastik

Schlosswaldhalle Berghaupten

Erwachsene
Montags 19.00 - 20.00 Uhr

Kinder & Jugend
Mittwochs 18.30 - 20.00 Uhr

SC Aktuell

Unser Vereins-Newsletter. Versand per E-Mail an alle Mitglieder. Schaut in Eure Postfächer. Wenn Du es nicht erhalten hast, schreib uns bitte.

>zum Archiv

Aktuelles news flaticon freepik


Aktuelle Nachrichten aus allen Bereichen des Ski-Club Berghaupten

Ausgaben unseres Vereins-Newsletters  SC AKTUELL  >hier


Unsere alpine Rennmannschaft im Trainingslager

Unser Nachwuchs war im Trainingslager im Kaunertal und haben sich ausgiebig auf die bevorstehende Rennsaison vorbereitet. Hier ein paar >Impressionen von der Piste und dem Trainingsprogramm. (13.11.2022)

Unser Ferienprogramm mit Inliner Day und Tennis Schnuppertraining

Auch diesen Sommer hat sich der Ski-Club Berghaupten e.V. am Ferienprogramm der Gemeinde Berghaupten beteiligt. Unser Inliner Day und das Tennis Schnuppertraining sind wieder auf großes Interesse gestoßen. Die Kinder hatten viel Spaß. Seht selbst: >Bilder vom Ferienprogramm  (13.11.2022)

Danke! Unser Brettlemarkt

war wieder sehr gut besucht und wir konnten Euch eine große Auswahl an Wintersport Ausrüstung anbieten. 
Unser Dank an alle Verkäufer, Käufer und Helfer! Ihr seid klasse!  >Impressionen vom Brettlemarkt 2022.    (30.10.2022)

Brettlemarkt in der Schlosswaldhalle 

Samstag 29.10.2022, 14.00 Uhr. Verkauf gebrauchter, gut erhaltener Wintersport Artikel. Fachkundige Beratung durch unser Lehrteam. Ski-Service. Kuchenbüffet. Sektstand. Früh da sein lohnt sich! >zum Info Flyer  (22.10.2022)

Verkauf am Samstagmittag ab 14 Uhr. Bereits am Freitagabend (28.10.2022) von 18.00 – 20.00 Uhr sowie am Samstagmorgen von 9.00 – 11.00 Uhr können Waren zum Verkauf abgegeben werden. Ab 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr können nicht verkaufte Artikel sowie Verkaufserlöse abgeholt werden. Die Verkaufsgebühr beträgt 10 Prozent des Verkaufserlöses. Für nicht verkaufte Artikel wird eine kleine Gebühr von 50 Cent pro Artikel erhoben.

Das Team des Ski-Clubs nimmt gerne folgende Artikel in einwandfreiem Zustand zum Verkauf an: Ski, Stöcke, Snowboards, Schlitten, Skischuhe, Snowboardschuhe, Langlaufschuhe, Schneeschuhe und Schlittschuhe. Auch Helme, Skijacken und Skihosen werden gerne angenommen. Nicht angenommen werden Skiunterwäsche, Handschuhe, Skibrillen und Ähnliches.

Winterprogramm Saison 2022/2023

Die Termine des Winterprogramms 2022/2023 sind ab sofort online. SAVE THE DATE >Winterprogramm   
>Ski-Kurs-Flyer  Die gedruckten Flyer in den bekannten Geschäften wie gewohnt ausgelegt. (16.10.2022)

Das Vorstands-Team wurde wiedergewählt

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 14.10.2022 wurde das Vorstands-Team des Ski-Club einstimmig wiedergewählt und wird seine Tätigkeiten für die nächsten 2 Jahre weiterführen. Wir bedanken uns für das Vertrauen der Mitglieder. (15.10.2022) >Bericht Offenburger Tageblatt 22.10.2022

SCB-Shop auf der Homepage SCB Multifunktinstuch 2 SCB Multifunktinstuch Nina 1 

Ab sofort haben wir einen SCB Shop mit "SCB Fan Artikeln". Unser erster Artikel ist ein Ski-Club Multi-Funktions Tuch/Schlauchtuch. Schaut mal rein in unseren Shop > SCB-Shop   


 Weiter zu      >Start    >Termine     >Kontakt     >Sponsoren

  • Ski

    Ski

    Die Ski- & Snowboardschule des Ski-Club Berghaupten e.V. wurde gemeinsam mit dem Verein im Jahre 1976 gegründet und bietet seit Beginn viele Wintersport-Aktivitäten an. Unsere Skischule ist vom Deutschen Skiverband zertifiziert. Wir freuen uns über ein leistungsstarkes Lehrteam mit rund 30 lizenzierten Ski- & Snowboardlehrer/innen. Unser Lehrteam freut sich, Euch bei unseren Veranstaltungen und Skikursen begrüßen zu dürfen. Hier gehts zu den
  • Tennis

    Tennis

    Der Ski-Club Berghaupten e.V. verfügt über eine eigene Tennisanlage mit vier Sandplätzen für Freizeit- und Mannschaftsspieler/innen. Platzöffnung ist im April, offen bis Oktober. Über die gesamte Tennissaison finden mehrere Spiele und Turniere statt: Medenrunde, Flutlichturnier, Clubmeisterschaften, Dorfmeisterschaften und das St. Urbansturner. Gäste sind immer willkommen. Hier gehts zum
  • Freizeit

    Freizeit

    Der Ski-Club Berghaupten e.V. ist das ganze Jahr über aktiv. Mit einem Nordic Walking Treff von April bis Oktober, Bike-Gruppen im Sommer, Wander-Events im Herbst, einem Jagertee Stand am Gengenbacher Martinimarkt und Ski-Gymnastik über den Winter. Gäste sind immer willkommen. Schaut mal bei uns vorbei und macht mit. Hier gehts zur

    Kontakt

    Ski-Club Berghaupten e.V.
    Bellenwaldstraße 30
    77791 Berghaupten

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

    #skiclubberghaupten

    facebook32x32   instagram32x32