Bellenwaldstr. 30, 77791 Berghaupten info@skiclub-berghaupten.de

MTB Saison Opening

Karfreitag 10.00 Uhr (neu)

Treffpunkt 29.03.2024 am Ski-Club-Haus. Wir fahren über Ortenberg, Hohes Horn, Moos bis Gengenbach, ca. 35 km, 800 hm. Anschliessend Einkehr zum Fischessen am Baggersee Berghaupten. 

Kontakt Hebbe Lehmann

>Mehr

Nordic Walking

Saison Eröffnung

Samstag, 6. April 2024
15.00 Uhr am Breighof Berghaupten

Start Nordic Walking Treff

Montag, 8. April 2024
19.00 Uhr am Ski-Club-Haus

Mehr Infos >hier

Ski-Club-Hock

Montag, 8. April 2024

Unser Clubhaus ist ab 19.30 Uhr mit Bewirtung geöffnet. Freunde treffen, sportlicher Austausch, gemütlicher, gemeinsamer Ausklang. 

Nächste Termine:
Montags, 6. Mai, 3. Juni, 1. Juli, ..

SC Aktuell

Ski-Club Newsletter

Versand per E-Mail an alle Mitglieder

>zum SC Aktuell

Vereins-Infobroschüre

Auf einen Blick

tennisballLiebe Vereine, Firmen und Gruppen aus Berghaupten,

nach dem tollen Zuspruch bei unserer letzten Auflage in der vergangenen Saison wollen wir euch auch in diesem Jahr wieder zu unserer Tennis-Dorfmeisterschaft einladen. Wir denken, dass es allen Spaß gemacht hat, worum es uns auch in erster Linie geht: Um Spaß am Sport mit Unterhaltung und Geselligkeit.

Die Dorfmeisterschaften finden am 19. + 20. Juni (Mittwochabends + Donnerstag ganztägig) auf der Tennisanlage in Berghaupten statt.

  • Meldeschluss ist Sonntag, der 16. Juni
  • Die Startgebühr beträgt 10€ pro Mannschaft
  • Die Auslosung findet am Montag, den 17. Juni um 19:00Uhr im Clubheim bei der Tennisanlage statt, bei der pro Mannschaft ein Spieler anwesend sein muss.
  • Trainingsmöglichkeiten bestehen vom 10. - 18. Juni auf den Plätzen 3 + 4
  • Die Plätze dürfen nur mit Tennisschuhen betreten werden, nicht mit Freizeitschuhen.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Jugendlichen, Frauen und Männer, die nicht aktiv im Tennis Sport sind

Alle Mannschaften erhalten einen Sachpreis. Der Sieger bekommt zusätzlich einen Wanderpokal. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, so dass sowohl Spieler als auch Zuschauer bestens versorgt sind.

Weitere Details, Anmeldeformulare und Informationen zum Verlosungspreis findet ihr auf unserer Homepage. Ihr könnt eure Anmeldung bei per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verschicken oder im Briefschlitz beim Clubheim (unten an der Eingangstür) einwerfen. Hier findet ihr unsere offizielle Einladung mit Anhang und dem Anmeldeformular.

  • Ski

    Ski

    Die Ski- & Snowboardschule des Ski-Club Berghaupten e.V. wurde gemeinsam mit dem Verein im Jahre 1976 gegründet und bietet seit Beginn viele Wintersport-Aktivitäten an. Unsere Skischule ist vom Deutschen Skiverband zertifiziert. Wir freuen uns über ein leistungsstarkes Lehrteam mit rund 30 lizenzierten Ski- & Snowboardlehrer/innen. Unser Lehrteam freut sich, Euch bei unseren Veranstaltungen und Skikursen begrüßen zu dürfen. Hier gehts zu den
  • Tennis

    Tennis

    Der Ski-Club Berghaupten e.V. verfügt über eine eigene Tennisanlage mit vier Sandplätzen für Freizeit- und Mannschaftsspieler/innen. Platzöffnung ist im April, offen bis Oktober. Über die gesamte Tennissaison finden mehrere Spiele und Turniere statt: Medenrunde, Flutlichturnier, Clubmeisterschaften, Dorfmeisterschaften und das St. Urbansturner. Gäste sind immer willkommen. Hier gehts zum
  • Freizeit

    Freizeit

    Der Ski-Club Berghaupten e.V. ist das ganze Jahr über aktiv. Mit einem Nordic Walking Treff von April bis Oktober, Bike-Gruppen im Sommer, Wander-Events im Herbst, einem Jagertee Stand am Gengenbacher Martinimarkt und Ski-Gymnastik über den Winter. Gäste sind immer willkommen. Schaut mal bei uns vorbei und macht mit. Hier gehts zur

    Kontakt

    Ski-Club Berghaupten e.V.
    Bellenwaldstraße 30
    77791 Berghaupten

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

    #skiclubberghaupten

    facebook32x32   instagram32x32